Polarlichter Tag 7
... weiter geht es mit unserem letzten Tag, dem Tag 7

Morgens waren wir noch kurz in der Stadt bummeln, dann zurück im Hotel drohte die Bequemlichkeit zu siegen, denn draußen wurde es immer unwirtlicher, Schneefall und Wind.....
Es ist unser letzter Tag hier, also wieder angezogen, es gibt kein schlechtes Wetter und wir haben gute Kleidung....😉
Der Spaziergang durch das verschneite Wohngebiet hat sich wirklich gelohnt, ein bisschen Bullerbü-feeling, auch wenn es In Norwegen ist.
Am Strand angekommen, pfiff der Wind uns um die Ohren, die gut versteckt unter der Mütze waren, Gott sei Dank.
Es ist ein schönes Gefühl im Schnee am Strand, hatten wir vorher auch noch nicht.
Resümee über unsere Woche Norwegen:
Ein traumhaft schönes Land, mit sehr relaxten Menschen, überwältigenden Naturschauschspielen - wirklich eine Reise wert, auch wenn das Leben hier sehr teuer ist.
Wir werden nachher trotzdem noch einmal ganz relaxed Essen gehen 😊
Made with HTML Egg on my iPad
Zurück